Bannerbild
Bannerbild
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufwindtreffen am 28. November 2009

Überlingen, den 04. 12. 2009

 

 

Bei schönstem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen trafen wir  Mitglieder uns  zunächst am Bahnhof in Petershausen / Konstanz.

Dort soll in den nächsten Jahren ein großes neues Wohngebiet entstehen mit Eigentums- und Mietwohnungen.

 

Weiter ging's nach Konstanz, wo Rudolf ab 14.00 Uhr eine spannende Stadtführung für uns organisiert hatte: „Auf den Spuren des Konzils", die selbst für Konstanzkenner einiges Neues bot.

Danach hockten wir bei Kaffee, Kuchen, Suppe oder Wein in den ‚Bürgerstuben' noch lange beisammen. Wie immer, wenn ‚Aufwinde' sich treffen, wurde rege diskutiert, wurden Ideen entworfen und verworfen, Fragen beantwortet und Zukunftspläne geschmiedet. Kurz - ein wieder für alle vergnügter und zugleich interessanter Tag. Und ein dickes Dankeschön gebührt Rudolf und Gudrun, die organisiert haben.

 

 

Bild zur Meldung: Aufwindtreffen am 28. November 2009