Bannerbild
Bannerbild
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erdbeerpflücken beim Fuchshof Konstanz Dingelsdorf

16. 06. 2023 um Uhr

Liebe Mitglieder und Gäste,
in unserem Veranstaltungskalender steht wieder ein schöner Tag an: Gemeinsam Erdbeeren pflücken auf den Feldern des Fuchshof und evtl. anschließender Hock auf der Fuchshof-Terrasse
Wann? Freitag, 16 Juni 2023, 14 Uhr vor Ort (https://fuchshof.de/) - immer vorausgesetzt, das Wetter macht mit!
Und falls ihr dann noch nicht alles vernascht habt, könnten wir am Samstag nach dem Frühstück im Gemeinschaftsraum die "Reste" zu Marmelade, Kuchen, Chutney etc. verarbeiten.
Die, denen das Bücken nicht mehr so leicht fällt, könnten ja die anderen anfeuern und uns nachher auf der Fuchshof-Terrasse Gesellschaft leisten. Die Gemeinschaft zählt!
Wer ist dabei? Bitte melden. bei:
PS: Bitte Fahrgemeinschaften bilden oder per Bus Linie 4/13.
Schöne Grüße,
Beate Warcholik
AUFWIND Konstanz e. V.

 

Veranstalter

Verein AUFWIND Wohn- und Lebensgemeinschaften am Bodensee e.V. Gemeinnütziger Verein

Anna-Zentgraf-Str. 9
88662 Überlingen

E-Mail:
www.aufwind-bodensee.de