Bannerbild
Bannerbild
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Treffen für neue Interessenten am 25.11.09

Überlingen, den 25. 11. 2009
 

Am 25. Nov. 2009 traf sich  im Adler in Ludwigshafen eine ganz schön große Gruppe von Interessenten, die mehr über 'Aufwind' wissen wollten. Einiges über diese neue Wohn- und Lebensform hatten sie ja schon erfahren, weil der Verein in den letzten Wochen verstärkt an die  Öffentlichkeit ging. So z.B. anlässlich einer Fortbildungsveranstaltung in Salem, am Radolfzeller Gesundheitstag, sowie zwei Artikel im Südkurier, oder in einem Hörerforum bei SWR 4.  Doch die Interessenten im Gasthof wollten Genaueres wissen. So mussten Bärbel, Monika, Ulla G., Reiner und Agnes viele Fragen zu  Zielen und Strukturen im 'Aufwind'. beantworten und es entwickelte sich eine lebhafte und interessante Frage- und Diskussionsrunde. - Nun, lassen wir uns überraschen,  wer von diesen Interessierten  in Zukunft mitmachen will. A.L.